Einladung zum Konfirmandenunterricht

Nach den Sommerferien beginnt der Konfirmandenunterricht für alle, die im Frühjahr 2026 konfirmiert werden möchten. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Wir lernen die Kirchengemeinde und die Bibel kennen, feiern gemeinsam Gottesdienste und Andachten, spielen, singen, lachen und basteln. Wir sprechen über Gott und die Welt und haben hoffentlich eine Menge Spaß gemeinsam.

So gehts mit der Anmeldung: Fülle das Anmeldeformular (bitte Wort "Annmeldeformular" anklicken) mit deinen Eltern zusammen aus und bringe es bis zum 30.06.2024 ins Kirchenbüro. Seht euch bitte auch die Datenschutzerklärung (bitte Wort "Datenschutzerklärung" anklicken)an. Zeige im Kirchenbüro bitte auch deine Geburtsurkunde und – falls vorhanden – deine Taufurkunde vor.

Du bist noch nicht getauft? Kein Problem, bis zur Konfirmation kannst du dich taufen lassen.

Du hast Fragen? Melde dich im Kirchenbüro.

Deine Freunde haben keine Einladung bekommen, möchten aber auch mitmachen? Gib die Informationen gerne weiter. Sie dürfen ebenfalls gerne am Konfirmandenunterricht teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

© 2019 Ev-luth. Kirchengemeinde Ahlhorn | Hans-Roth-Weg 14 | 26197 Großenkneten | Tel.: 04435-2029 | E-Mail: ... | https://www.kirche-ahlhorn.de