Einladung zum Konfirmandenunterricht

Hallo!

Nach den Sommerferien beginnt bei uns in der evangelischen Kirchengemeinde Ahlhorn der Konfirmandenunterricht für diejenigen, die im Frühjahr 2023 konfirmiert werden.

Du weißt jetzt schon, dass du mitmachen möchtest? Dann melde dich gerne im Kirchenbüro unter Telefon 04425-2034.

 

Der Konfirmandenunterricht findet bei uns etwa einmal im Monat am Freitagnachmittag statt. Er wird unserer Pastorin Christine Vieth, aber auch von einigen Teamern gestaltet. Im Konfirmandenunterricht lernst du die Gemeinde kennen und denkst über den Glauben und die Bibel nach. Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

 

Was gibt es noch zu wissen? Einmal monatlich solltest du im Gottesdienst dabei sein. Außerdem gibt es einige Sondertermine, die rechtzeitig angekündigt werden. Wir fahren üblicherweise auch zweimal auf eine Wochenendfreizeit ins Blockhaus Ahlhorn – du kannst dir sicherlich denken, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, ob das in diesem Jahr möglich sein wird.

 

Unten findest du schon den Anmeldebogen, den du gerne schon ausfüllen darfst, wenn du mitmachen möchtest. Da fragen wir nach deinem Taufdatum. Wenn du noch nicht getauft bist, ist das nicht schlimm. Wir können dich gern in den kommenden Monaten taufen.


Natürlich darfst du dich gerne melden, wenn du Fragen hast. Du erreichst die Pastorin unter der Telefonnummer 04435-2029 und das Kirchenbüro unter 04435-2034.

 

Also, los, hier das Formular zur Anmeldung.

 

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev-luth. Kirchengemeinde Ahlhorn | Hans-Roth-Weg 14 | 26197 Großenkneten | Tel.: 04435-2029 | E-Mail: ... | https://www.kirche-ahlhorn.de